Projekt Traumlandfänger - Cd mit Schlagermusik




Vorstellung einzelner Lieder - aktuelle, Klassiker, bewegende, Favoriten etc

Projekt Traumlandfänger - Cd mit Schlagermusik

Beitragvon Traumlandfänger » Mi 25. Jan 2017, 19:37

Ich bin 34 Jahre alt und schreibe seit ca. 20 Jahren Musik in den Stilrichtungen Schlager, Pop, Dance und Rock, sowie Instrumentals.

Letztes Jahr habe ich begonnen einen Teil meiner Lieder professionell als DEMO produzieren zu lassen. So ist das Projekt Traumlandfänger entstanden. Ich habe dann einen Sänger gesucht und bin fündig geworden. Es wird durch die Lieder eine Geschichte erzählt (von einer enttäuschenden Liebe bis zu einem Neuanfang). Die Musik bewegt sich zwischen den Stilrichtungen Schlager und Pop. Die Thematik dieses Albums geht im Prinzip um Träume, Wünsche, Verwirklichungen, Zweifel, Wunsch nach Liebe, enttäuschte Liebe, Hoffnung und Zuversicht.

Unter http://mx3.ch/traumlandfaenger kann man die meisten Lieder
als DEMO (ohne echte Instrumente, aber mit Sänger) anhören.

Die Lieder werden eventuell noch zu Ende produziert (finanzielle Erwägungen hindern mich gerade daran).

Konstruktives Feedback ist gerne erwünscht.

Das erste Lied "Enttäuscht" wurde fertig produziert und wird als Promosingle veröffentlicht. Sollte ein Radiosender oder eine Plattenfirma Interesse haben können sie sich bei info@bellavista-music.de melden.


Alles Gute und viel Vergnügen.
Traumlandfänger
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 14:55

von Anzeige » Mi 25. Jan 2017, 19:37

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Titel



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron