Rod Stewart




Für diverse Künstler - international, und international singend

Rod Stewart

Beitragvon christian » Do 16. Mai 2013, 22:05

Es war eigentlich Zufall, daß ich bei seinem neuen Album einmal hinein hörte, jedoch zugeben muß, daß es mir im Großen und Ganzen zusagt. Das Album heißt "Time" und ist am 3. Mai erschienen ( als Standard, als Deluxe und Vinyl LP erhältlich )

Allerdings würde mir Standard ausreichen - die Bonus Songs ( mit leichter Ausnahme der Musik von Corrina Corrina ) hauen mich jetzt nicht total vom Hocker ... - aus der frühen Zeit von Rod Stewart sagt mir v.a. das eher ruhige Lied Sailing was

( Nur nach Hause - Cover von Frank Zander )
Benutzeravatar
christian
Administrator
 
Beiträge: 261
Registriert: So 3. Feb 2013, 13:15
Wohnort: Essen

von Anzeige » Do 16. Mai 2013, 22:05

Anzeige
 

Re: Rod Stewart

Beitragvon Lariien » Fr 26. Apr 2019, 13:06

Rod Stewart war einer der ersten Sänger, die meine Aufmerksamkeit bekommen hatten. Ich war 11, als ich zum ersten Mal von ihm hörte und dazu noch Fotos von ihm sah. Ein toller und einmaliger Typ.
Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
Benutzeravatar
Lariien
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Sep 2016, 09:28


Zurück zu Internationales



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron